Kulinarik & Verpflegung

Erleben Sie Gourmet-Kulinarik auf 2.610m Seehöhe

Eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Speisen ist uns besonders wichtig. Wir möchten allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Regionalität ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Daher verarbeiten wir, wo immer möglich, heimische Produkte aus biologischer, nachhaltiger Landwirtschaft. Diese Qualität schmeckt man in jedem unserer Gerichte.

Typische Tiroler Gerichte wie Knödel, Tiroler Gröstl und Gerstlsuppe schmecken hoch oben am Berg noch besser. Damit aber nicht genug. Auf der Glungezer-Hütte bieten wir auch „Spaghetti Kathmandu“ und „Nepalesische Linsensuppe“.

Die beiden Köstlichkeiten der nepalesisch-europäischen Fusionsküche sind nur zwei unserer beliebten Spezialitäten.

Für unsere Übernachtungsgäste

Wir bieten Halbpension mit einem 1- oder 3-Gänge Abendmenü und einem reichhaltigen Frühstück mit Obst, Joghurt, Müsli und vielem mehr. Dieses Vitalfrühstück (Müsli, Yoghurt, Nüsse, Samen, frisches und selbstgebackenes Hüttenbrot etc.) bietet nach einer Hüttenübernachtung den perfekten Energiekick für den Tag.

Für Jugendgruppen empfehlen wir unser Bergsteigerpaket bestehend aus Suppe und Bergsteiger-Essen und dem reichhaltigen Vital-Frühstück.

Abendessen für unsere Übernachtungsgäste gibt es täglich um 18:30 Uhr

Bei besonderen Ernährungsbedürfnissen bitten wir Euch uns vorab Bescheid zu geben. Lebensmittelallergien, vegane sowie gluten- und lactosefreie Ernährung können wir nach Abstimmung gerne anbieten.

Für unsere Tagesgäste

Auf unserer Sonnenterrasse können mit Blick auf die Stubaier Alpen und Ötztaler Alpen – allen voran der „Stubaier Königin“, der Serles – unsere klassisches tiroler Köstlichkeiten wie Kaspressknödel, Gerstelsuppe und hausgemachten Kuchen und Strudeln aber auch nepalesische Spezialitäten wie unsere nepalesische Linsensuppe und die Spaghetti Kathmandu genossen werden.

Speziell im Sommer bieten wir auch wöchentlich wechselende Gerichte an, um euch ein wenig Abwechslung nach dem Aufstieg zu bieten.

Für unsere Tagesgäste bieten wir von 11:00 bis 16:00 Uhr warme Küche.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner